Neopolis 19 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo Leute ich habe bei unserem Server das Problem das ich andauernd wenn sich ein neuer benutzer anmeldet über eine RDP Sitzung vom Office die Meldung kommt Willkommen bei Office 2007 blabla wenn sie an der Verbesserung teilnehmen wollen und so weiter. Dann noch den Namen des Benutzers eingeben und soweiter. Ich möchte das diese Meldung nicht mehr angezeigt wird. Wie kann ich das verhindern?habe bei Google nix brauchbares gefunden bis jett und vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt. Danke für die Antworten! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Via Benutzer-GPO sollte sich das deaktivieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, schau mal hier vorbei, als Ergänzung zum Tip von Sunny61: Downloaddetails: Administrative Vorlagendateien (ADM, ADMX, ADML) für 2007 Office System und Office-Anpassungstool Version 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja vielen dank ich werde mal sehen ob ich da was finde was mir weiter hilft danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.