Dabster 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi Leutz, ich bräuchte mal ganz dringend die dateien rdisk.exe,rdisk.cnt und rdisk.hlp von nt4. Wäre echt nett wenn mir jemand nen link geben oder mir die dateien schicken kann (mir reichen auch die komprimierten dateien von der CD - expandieren kann ich dann selber). Danke im Vorraus Dabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Dann mal her mit der Email-Addy... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hmm geht das nich auch über das board... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Doch...müsste gehen. Aber du hast nach nem Link gefragt oder ob man dir es zuschicken kann. 8) ***Anhang gelöscht von grizzly999*** Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ähmm, dabster ... du weisst aber schon, dass es da eine funktion namens "private nachricht" gibt? dann musst du deine "email-addy" nicht ans schwarze brett heften ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Soll er halt schnell ändern oder ein Mod... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 OK recht herzlichen Dank...habt mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.