xtragood 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi Leute, ich habe in einer von mir erstellten Liste ein Feld "Kunde", dass durch den derzeit angemeldeten Benutzer per XSL Wert "UserID" gefüllt wird. In der Anzeige klappt das auch wunderbar. Der angemeldete Benutzer wird als Text im Feld angezeigt. Sobald ich allerdings ein neu erstelltes Formular absende, und es mir dann wieder anzeigen lasse, ist dieser Wert leer, also wohl nicht mit in die Datenbank übernommen worden...? Was genau mach ich an diesem Punkt falsch? Hier noch fix der Code-Schnipsel: <tr> <td width="190px" valign="top" class="ms-formlabel"> <H3 class="ms-standardheader"> <nobr>Kunde<span class="ms-formvalidation"> *</span> </nobr> </H3> </td> <td width="400px" valign="top" class="ms-formbody"> <xsl:value-of select="$UserID" disable-output-escaping="yes" /> </td> </tr> UserID wurde vorher definiert mit: <ParameterBinding Name="UserID" Location="CAMLVariable" DefaultValue="CurrentUserName"/> und <xsl:param name="UserID">'</xsl:param> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.