-=MOMSY=- 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi, ich hoffe ich darf das hier so fragen... bei einem Kunden mit Office 2007 SP2 passiert folgendes: Wenn der Kunde eine Mail erhält und darauf ANTWORTET bekommt der empfänger nur seine Signatur zu sehen, der "Antwortentext" Fehlt! erst wenn man ebenfalls auf "Antworten" klickt wird der Text sichtbar! Beim Notification Window wenn man diese Mail erhält wo der Text fehlt sieht man aber einen Ausschnitt... Ich hab keine Blassen was das sein könnte... Habt ihr mir vielleicht einen Tipp`?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo -=MOMSY=-, passiert das ganze nur bei bestimmten Outlooks? Kannst du das über Outlook WebAccess nachstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi, also im Webaccess bei mir gehts! Ich vermute mal vorsichtig, das es nur bei ihm ist, zumindest meinte er an einem anderen platz geht es?! Ich hab aber echt kein plan was dieses VErhalten auslöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hab aber echt kein plan was dieses VErhalten auslöst... Ich würde das Outlook Profil mal neu anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, scheint so als hätte ein SP2 neuinstall + reboot geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.