Chrizzi 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bin grad in ner "MOC6430" und es ist total langweilig... Der Dozent hält sich strikt ans MS Course Book und liest eine Folie nach der anderen vor :-( Kennt jemand ne interessante Seite, wo ich bisl meinen "Skill" anheben kann? gruß Chrizzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Klar gibt es sowas. Um den Skill anzuheben gibt es viele Flash-Game-Seiten, Pr0ns sowie News-Seiten wie Spiegel, FAZ und TAZ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrizzi 10 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 danke fürn tip, bin grad drüber bißl notpron zu lösen, computerbase und tomshardware hab ich das interessante schon aufgesaugt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Vielleicht solltest du lieber mit dem Dozenten, oder seinen Vorgesetzten dafür sorgen dass der Unterricht interessanter wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 einfach mal hinterfragen - mehr hinterfragen und falls es nix hilft, VIEL MEHR PÖBELN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrizzi 10 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 es sind alle teilnehmer unzufrieden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 es sind alle teilnehmer unzufrieden ^^ Hm, und warum sind dann alle Teilnehmer noch nicht beim Vorgesetzten des Trainers oder beim Trainer selber gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrizzi 10 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 morgen ist ein neuer Trainer hier ^^ gerade erfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.