worstcases 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo Leute, seit einiger Zeit wundere ich mich über die Bluetooth-Handhabung von Vista. Von XP her bin ich es gewohnt, dass ich mich mit einem gepaarten Gerät verbinden kann, inden ich auf "Verbinden" klicke. Diese Option finde ich bei Vista nicht. Das bedeutet anscheinend, dass an beiden Geräten BT aktiviert und gewartet werden soll, bis die Verbindung aufgebaut wurde. Wird die Verbindung unterbrochen, kann ich aber leinder nirgends auf "Verbinden" drücken. Mein Behelf: Bluetooth deaktivieren, aktivieren, warten. Irgendwas mache ich doch an dieser Stelle grundlegend falsch. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Danke und Gruß. WorstCases Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin, das hängt immer von vielen Komponenten ab. Sind die Bluetooth-Treiber auf dem aktuellen Stand? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.