Stormwind81 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi Leute Seit heute startet mein Vista nicht mehr! BOOTMGR defect Hab gottseidank noch eine einzige Vista CD gefunden um in die Commando Console zu booten. Leider funktioniert der Befehl bootcfg /rebuild nicht. Er kennt den Syntax /rebuild nicht. Ich kann bootcfg /delete oderso machen aber kein rebuild,fixboot,ect.... Warum erkennt das ******* Vista den Befehl nicht mit BCDEDIT werden die Einträge richtig dargestellt, was auch komisch is. ich mach mal chkdsk und meld mich wieder. Vielleicht hat in der zwischenzeit jemand nen besseren Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 ok Leute falscher Alarm nach ca 1 stunde chkdsk und einem erneuten reboot war alles wieder in Butter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.