nerd 28 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi, da die Prüfungen hier in den USA so günstig sind würde ich meine Geschäftsreise gerne dafür verwenden meinen MCSE upzugraden. Kann mir zufällig jemand ein Testcenter in New York (am besten downtown ;)) empfehlen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also ich war im Testcenter im Empire State Building. Dachte, zum Abschluss für meinen MCSE gönnst du dir mal was "besonderes" (wobei ich eh zu der Zeit drüben war.. ;-) ). Kurz gesagt: - Der Raum war eng und (fast) alle Testplätze waren besetzt. - Die Hardwareausstattung erneuerungsbedürftig. - Die Klimaanlage war total laut. Es war schwer sich zu konzentrieren. - Der Testraum lag mitten im Gebäude (also kein Ausblick auf die Skyline). Stand: Dezember 2007 (ist das wirklich schon so lang her?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Na wenn das keine Empfehlung ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Na wenn das keine Empfehlung ist ;) Ist doch eine Empfehlung! (dort nicht hin zu gehen) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.