travelfreak 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, ist es normal, dass die Abwesenheits Notiz (aktiviert bei Outlook) nur intern kommt ? Die sollte doch auch bei externen Mails von aussen reagieren, oder nicht ? Im Einsatz ist ein Exchange 5.5. Kann man das irgendwo konfigurieren ? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 habs gefunden. Unter Internet Mail connector kann dies konfiguriert werden. marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hi, wo genau, wie heißt das parameter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankKaki 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, unter Config/Connections gibts die SMTP-Konnektoren (Internet Mail Service) Eigenschaften; auf der Registerkarte "Internet Mail" im Bereich "Message Content" auf die Schaltfläche "Advanced Options" drücken. Hier lassen sich Häkchen setzen für O Disable Out of Office responses to the Internet O Disable Automatic Replies to the Internet O Disable sending Display names to the Internet Ciao Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Wie installiert man sowas denn nach? Ich hab bei uns da leider nur X.400 drin. CD einschieben, installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankKaki 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi, unter dem Menüpunkt File/New Other/Internet Mail Service kann man einen SMTP-Connector bauen. Ich bin der Meinung, den Menüpunkt gibts standardmäßig, ob er die CD nachfragt, weiss ich nicht, hab noch nie eine Exchange-Umgebung ohne SMTP-Connectoren gesehen... Wenn ihr aber über X.400 kommuniziert, würde die Einstellung im SMTP-Connector ohnehin nichts nützen. Im X.400-Connector habe ich keine ähnlichen Einstellungsmöglichkeiten gefunden. Ciao Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.