Sven444444 10 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo, nachdem Anmelden über HTTPS bei gmx.de kann ich keine Anhänge (PDF) an einer Mail öffnen. Es erscheint das Extrafenster und dann erscheint unten links ein gelbes Ausrufezeichen, klickt man darauf, erhält man folgene Fehlermeldung (siehe Anhang). Nur wenn ich mich ohne ssl bei gmx anmelde, bekomme ich beim ansehen des anhangs die Meldung oben im Browser, das ich dateien herunterladen möchte. Aber eben nicht bei der ssl-anmeldung, das ging aber immer. Ich habe das auch nicht nur mit mehreren rechnern (in der firma) getesten sondern auch zu hause funzt es nicht mehr. Das einzige was beide rechner gemeinsam haben sind die ms-updates, und da gab es am 24.7.2009 ein sicherheitsupdate für den ie (kb972260). Hat jemand auch das gleiche Problem ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Moin, auf meinem Windows 7 gibt es das Problem nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo Sven, ich kann leider nicht erkennen welchen Browser du benutzt? Hast du es auch schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Sind die Addons für PDF im Browser installiert? Welchen PDF-Reader (Version) hast du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Esta: Ich habe auch den Firefox getestet, dort bekomme ich auch eine Sicherheitsmeldung, nur kann ich diese Seite hier in die Ausnahmen hinzufügen. Ich benutze den IE8 habe das Prob auber auch mit dem IE7, ich habe auf meinem rechner den adobe reader 9 installiert, aber im browser habe ich keine add-on's Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo Sven, ist in den Voreinstellungen im Adobe Reader unter Internet "PDF im Browser anzeigen" aktiviert? Aktivier oder deaktivuer das mal und schau was dann passiert. Ich meine im IE8 kann man auch Ausnahmen einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.