meckert 10 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Moin Moin, wir setzen auf Windows 2003 R2 x64 als Terminalserver. Davon gibt es einige und einer hat echt Probleme was den IE angeht. Sobald Benutzer mit Adminrechten sich anmelden bekommen diese ab Anmeldung eine Errormeldung nach der anderen angezeigt. szAppName : wmc.exe szAppVer : 1.3.1.15 szModName : unknown szModVer : 0.0.0.0 offset : 22223b22 Das soll an MS übertragen werden. Ich habe mittlerweile Java unter generalverdacht gestellt. Meine Frage ist nun, wie kann ich AddOns global abstellen und wie ist es möglich Java Terminalserver konform zu installieren. Die Flashnummer ist ja auch so eine ernst zunehmende Geschichte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo meckert, wenn ich mich nicht irre, dann kommt bei wmc.exe nur eine Komponente von Windows Media Connect oder Schadsoftware in Betracht. Und Windows Media Connect lässt sich meines Wissens nicht auf Windows Server installieren. Kannst du Schadbefall absolut ausschliessen? Ich halte es zumindest für sehr unwahrscheinlich, dass Java was damit zu tun hat. Um es auszuschliessen kannst du Java ja möglichst mal deinstallieren. Nach dem Testen kannst du dann ja den TS in den Installationsmodus schalten und die aktuellen Java-Versionen installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meckert 10 Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi Stephan, ich meine folgendes Addon ausgemacht zu haben. Hats du ne Idee wie ich das Ding global abstellen kann und was das überhaupt ist.... QUICKfind BHO Object Mittlerweile betrifft es jeden meiner Server in der Farm.... Ich ****e Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.