jack_f 13 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo meine lieben! Habe zur Abwechslung mal ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme...:rolleyes: Umgebung: Clientsystem: Windows 7 Ultimate 64 bit Office Enterprise 2007 Server: Windows Server 2008 Exchange 2007 Zurück zum Problem... Ich möchte eine neue Aufgabe einem Benutzer zuweisen. Soweit kein Problem, kann ja den Benutzer bei "Zuständig" eintragen. Was ich allerdings gerne hätte wäre dort ein Dropdown oder ähnliches, in dem alle Benutzer drinstehen. Ähnlich, wenn ich eine E-Mail schreibe, dann klicke ich auf "An...". Als Adressbuch wähle ich "Alle Benutzer" und sehe dann alle Mitarbeiter der Firma. Hoffe der unsinn oben ist verständlich:) Habe es schon mit "Formular entwerfen" versucht, aber da bekomme ich das "Zuweisen an" nicht auf die "erste Seite" der neuen Aufgabe:( Habe mal ein Bild angehängt... Das blau eingerahmte hätte ich gerne auch beim rot eingerahmten... Auch andere Lösungswege können genommen werden, hauptsache das Ergebnis stimmt:) Vielen Dank schonmal! Jack:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo. Dann blende doch das Menü "Aufgabe verwalten" ein. Bei mir geht das mit -> Neue Aufgabe -> Aufgabe zuweisen -> An (Name auswählen) und dann senden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 THX! Nach vielen Probieren war ich erstmal etwas verwirrt, weil das Feld nciht aktiv war. Nachdem ich in "meinen" Aufgaben eine testaufgabe angelegt hatte, konnte ich diese auch zuweisen. Leider aber nicht aus den öffentlichen Ordnern. Schade eigentlich... Trotzdem DANKE! Hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.