Wordo 11 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ingram ... das war aber wie gesagt Ende 2008, da waren die noch Bleeding Edge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi, ich meine die 881er hier für den Kollegen "ShineDaStar" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShineDaStar 10 Geschrieben 16. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei Cyclotron, da das garnicht so einfach für einen Privatmann ist, an diese Geräte ranzukommen. Die meißten haben nicht so das interesse, dass an Privat zu verkaufen. Nun warte ich schon seit exakt einer Woche und hätte den schon gerne mal langsam hier ;-) Ich weiss, dass ich ungeduldig bin, ich kann es halt kaum erwarten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi, dann weiss ich nicht wo du angefragt das - das sollte jeder Cisco "Händler" auch machen können - kenne da viele die auch an Privat verkaufen. (Bin aber halt über die 4 Wochen erstaunt - da wie ich eben mal nachgesehen habe - alle Offizellen Distris die Kiste ab Lager haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShineDaStar 10 Geschrieben 16. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi, dann weiss ich nicht wo du angefragt das - das sollte jeder Cisco "Händler" auch machen können - kenne da viele die auch an Privat verkaufen. (Bin aber halt über die 4 Wochen erstaunt - da wie ich eben mal nachgesehen habe - alle Offizellen Distris die Kiste ab Lager haben). Da muss irgendwie was neben raus sein. Mein vorredner hat so lange gewartet. Bei mir beträgt die Lieferzeit 14 Tage. Kannst Du mir den ein oder anderen nennen, der auch Privat beliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.