maceis 10 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meiner Mutter (Win XP) folgendes Problem mit Outlook. Ich hab in "Eigene Dateien" eine Reihe von Ordner angelegt, in denen sich einige Word Dateien und einige Unterordner befinden. Diese Ordner habe ich als Verknüpfung in der Outlookleiste abgelegt. Wenn ich nun auf einen der Ordner in der Outlookleiste klicke, erscheint im Hauptfenster der Inhalt des Ordners (wie erwartet). Wenn ich auf eine der Dateien klicke, wird sie geöffnet. Das Problem ist: Wenn ich auf einen der Unterordner klicke, erscheint seit einiger Zeit ein Fenster mit der Fehlermeldung "Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" mit der Aufforderung, einen Problembericht zu senden. Das ist bei allen Unterordner von Ordner, die ich in der Outlookleiste verknüpft habe, so. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem evtl. beheben? Vielen Dank im Voraus Gruß maceis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das Problem ist: Wenn ich auf einen der Unterordner klicke, erscheint seit einiger Zeit ein Fenster mit der Fehlermeldung "Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" mit der Aufforderung, einen Problembericht zu senden. Das ist bei allen Unterordner von Ordner, die ich in der Outlookleiste verknüpft habe, so. Fehlermeldungen im Eventlog des Rechners? Nach einem ordentlichen Backup, könntest Du auch mal Outlook mit /resetfolders starten: OL2002: Additional Command-Line Switches Zitieren Link zu diesem Kommentar
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