corner 11 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo, wie schaffe ich es, das Google-Such-Fenster oben im Internetexplorer dauerhaft anzeigen zu lassen. Ich möchte nicht immer erst die Google-Seite aufrufen und dann den Suchbegriff eingeben, sondern direkt auf der Seite auf der ich gerade bin. Hoffe ihr wisst was ich meine. Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi Corner, wenn du den Internetexplorer startest oben rechts das kleine Fenster wo sonst die Live Search ist? Einfach daneben das Menü aufklappen und dann auf google zeigen. Sonst auf find more Search Providers. Der Rest ist dann selbsterklärend! hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin, eine Alternative, um mehrere Suchmaschinen effizient zu nutzen: faq-o-matic.net Wie kann ich Suchmaschinen effektiv nutzen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja das Fenster meine ich. Aber mein Problem ist, dass ich dieses Fenster gar nicht habe, also auch nicht mit Live Search Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Welchen Internet Explorer haben Sie den ??? wens der 7er ist schauen sie mal ob sie den verschoben haben, bzw. ob der schalter Symbolleiste fixieren was bringt Mfg Zick.er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.