S.R. 14 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hi, vielen Dank für die Aufklärung. Ich denke aber, dass in diesem kleinen Umfeld ein internes Storage ok ist - genauso wie ein internes Bandlaufwerk. Es wäre zwar schöner, alles extern zu haben, aber leider gehen nicht alle Träume in Erfüllung. Zum EBS: Also da find ich den DL380 trotzdem passend. Das interne Storage schön mit 15K SAS-Platten und einem netten Raid, Hyper-V drauf und dort die drei Server rein, da sollte auch nix lahmen - in dem kleinen Umfeld, versteht sich! Besten Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 HP und Sun Server kann ich empfehlen. IBM habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht! Die sterben mir oft bei den Kunden unter der Hand weg. Bei wenig Geld sind die X2200 M2 Systeme von Sun ganz nett und günstig. Die habe ich auch in meiner Testumgebung. Sind zwar nicht 100% Enterprise fähig, kosten aber dafür nur 1/4 eines dicken Servers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wir verkaufen seit Jahren nur Fujitsu-Siemens, bzw. Fujitsu Server. Der Service ist gut und die Dinger laufen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.