illuminaten 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo, ich muss mir innerhalb kurzer Zeit Wissen über MS SQL Server 2008 aneignen (Installation und Administration). Kann mir hierzu jemand eine Beschreibung bzw. einen Buchtipp geben? Vielen Dank Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hm.... Tolle Anforderung.... Grundsätzlich würde ich dir den Lehrgang 70-432 und die zugehörigen Bücher an die Hand geben: http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-432&locale=en-us Ne schnelle Beschreibung wie man SQL Server installiert: - CD rein - benötigte Komponenten auswählen - installieren Administration ansich ist zwar nicht sehr komplex, aber doch zu komplex um dir einen Abriss darüber zu geben, ohne das du überhaupt Ahnung hast, wovon man spricht, bzw. ohne das wir wissen, was du eigentlich vorhast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, hatte vor kurzem ne ähnliche Aufgabenstellung. Mir hat es geholfen ein paar Installationen im Lab durch zu führen und damit zu spielen. Dazu noch die von Carsten vorgeschlagenen Bücher und fertig. Damit ist man zwar kein Guru auf dem Gebiet - kann aber einen großen Teil der anfallenden Arbeiten schon mal erledigen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.