JägerE 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Guten Morgen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Jedesmal wenn ich unseren Exchange 2003 neustarte, verschwindet der Kalender aus den Öffentlichen Ordnern bei den Nutzern mit 2007 als Favorit. Und wenn ich ihn hinzufügen will, taucht er einfach nicht mehr auf. Heisst, ich geh auf den Kalender, sag als Favorit hinzufügen, geh in die Kalenderanzeige und dort ist er trotzdem nicht. Ich konnte es in der Vergangenheit schonmal lösen, weiss aber leider nicht mehr wie und komm nicht weiter. Jemand unter euch, der das Problem kennt? MfG, Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo Eddy, das Problem tritt bei Neustart des Exchange auf? Hört sich sehr suspekt an. Kannst du sicherstellen, dass es kein Clientproblem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JägerE 10 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Stephan, entschuldige die späte Antwort! Ja, vorher gings bei den entsprechenden Clients ja, ist ja auch nur bei zweien von sechzig so, nicht bei allen mit 2007, entschuldige hatte ich falsch angegeben. Aber die zwei haben 2007. MfG, Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Eddy, ich würde mal bei den betroffen Clients das Outlook Profil neu erstellen. Tritt das Problem anschließend immer noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.