mavebox 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo zusammen Ich suche sehr oft nach div. Dateiendungen... Die suche habe ich zwar gespeichert (suchdatei), jedoch möchte ich es noch bequemer haben indem man über windows explorer auf ein selbst erstelltes button klicken kann, um meine suche auszuführen... wie erstelle ich ein eigenes button??? Danke Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin, im Explorer kann man keine eigenen Buttons erzeugen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Doch das kan man machen !!! In einem Ordner gehen: -Ansicht -Symbolleiste Fixieren ( Haken RAUS) -wieder Ansicht -Symbolleisten -Links (Haken REIN) Nun Können Sie ihre *.fnd da reinziehen und die Leiste an einer beliebigen Stelle hinschieben anschließend noch: -Ansicht -Symbolleiste Fixieren ( Haken REIN) Funktioniert leicht und super;) Hoffe konnte helfen Mfg Zick.er bearbeitet 9. September 2009 von Zick.er Rechtschreib fehler ... THX to batken, priv naricht hätte gereicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 ...( Hacken RAUS)...(Hacken REIN)...( Hacken REIN) Ich glaube nicht, dass das wirklich was mit der Fußstellung zu tun hat. :suspect: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavebox 10 Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey... das ist schon mal was!! DANKE hätte zwar lieber was selber programmiert, damit alle programmierer denselben button (funktion) hätten... aber eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Moin, Doch das kan man machen !!! hm, okay. Nicht schlecht. Das Stichwort "Button" hatte mich gar nicht an sowas denken lassen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 hätte zwar lieber was selber programmiert... hmm ich denke das währe nicht so einfach höchstens das man ein eigenes Programm bastelt das einen Button auf den Bildschirm zaubert. Aber da finde ich die link Idee besser und komfortabler hm, okay. Nicht schlecht. Das Stichwort "Button" hatte mich gar nicht an sowas denken lassen.... Hehe Kreativität bringt einen manch mal weiter ^^ auch wens ma ne bescheidene Idee ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hehe Kreativität bringt einen manch mal weiter Das würde auch die vielen Hacken erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich glaube nicht, dass das wirklich was mit der Fußstellung zu tun hat. Das würde auch die vielen Hacken erklären... Ähm werde ich hier bereits das 2te mal verkohlt ? Naja thx ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ähm werde ich hier bereits das 2te mal verkohlt ?Naja thx ... :( Du wirst nicht verkohlt, es wird lediglich auf den Unterschied zwischen einem Haken (Flag) und dem Hacken (z.B. am Fuss) hingewiesen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.