wirtnix 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 :suspect:hallo, kennt jemand ein Tool (am besten natürlich freeware) mit dem man einen PC zu einem Informations-Terminal einsetzen kann?:suspect::: also sowas wie ein intranet mit einem virtuellen schwarzen brett. die user sollen aber nichts am pc rumwurschteln können, also Kiosk-Mode oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Mir ist da eigentlich nur Site Kiosk bekannt, aber das kostet halt n bisschen was. PROVISIO - SiteKiosk - Kiosk Software für öffentlich zugängliche Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 jaaaa, fast. ich hab mich undeutlich ausgedrückt: es soll eigentlich auch die Inhalte verwalten. sowas wie ein CMS fürs intranet. den pc selber kann man ja mit dem Kiosk-mode von Microsoft ganz gut abdichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.