wirtnix 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 :suspect:hallo, kennt jemand ein Tool (am besten natürlich freeware) mit dem man einen PC zu einem Informations-Terminal einsetzen kann?:suspect::: also sowas wie ein intranet mit einem virtuellen schwarzen brett. die user sollen aber nichts am pc rumwurschteln können, also Kiosk-Mode oder so. Zitieren
polarbear5 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Mir ist da eigentlich nur Site Kiosk bekannt, aber das kostet halt n bisschen was. PROVISIO - SiteKiosk - Kiosk Software für öffentlich zugängliche Computer Zitieren
wirtnix 10 Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Geschrieben 9. September 2009 jaaaa, fast. ich hab mich undeutlich ausgedrückt: es soll eigentlich auch die Inhalte verwalten. sowas wie ein CMS fürs intranet. den pc selber kann man ja mit dem Kiosk-mode von Microsoft ganz gut abdichten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.