polarbear5 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo, seid kurzem ich vermute mal Exchange Rollup 9, funktioniert das Exchange 2007 Web Access nicht mehr. Die virtuellen Verzeichnisse im IIS sind zwar noch verfügbar, allerdings kann ich keine Eigenschaften mehr anklicken und bekomme folgenden Fehler Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch IIS + Server wurde schon neugestartet. Kann ich die Virtuellen Verzeichnisse neu anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das es sich um einen SBS handelt hättest du auch erwähnen dürfen. Da gibts nämlich immer ein paar Dinge die speziell sind. Der erste Ansatz bei Exchange Rollup-Problem dürfte immer die Deinstallation des betreffenden Updates sein. Du kannst aber auch erstmal in C:\exchangesetuplogs suchen ub du findest was das Problem verursacht haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey lukasb, ja das wäre wohl noch n bisschen hilfreich gewesen zu erwähnen das ich einen SBS habe. Der SBS 2008 ist echt n bisschen nervig. Erst ewige Probleme mit der SBS Console und dann immer die Probleme mit Updates, die eigentlich Fehler beheben sollten, aber stattdessen Fehler mit sich bringen. Es hat auf jeden Fall jetzt mit der Deinstallation des Update Rollup 9 funktioniert. Vielen Dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.