Moschi76 11 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo, glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch. Habe hier ein Outlook 2003 mit Exchange Server und 2 Email Adressen. email@xy.de email_test@xy.de Nun habe ich in Outlook ein Verzeichnis für email_test@xy.de mit dem Namen Email_testerstellt. Emails an email@xy.de landen im Posteingang Emails an email_test@xy.de landen in Email_test Verzeichnis Nun möchte ich auf Emails im Verzeichnis Email_test immer mit der Email email_test@xy.deantworten. Wie gesagt stehe denke ich mal gerade auf dem Schlauch und benötige mal schnell Hilfe. Gruß moschi76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 hat keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo Moschi76, ich habe eine Idee, aber gefallen wird sie dir wohl nicht: Vergiss das Thema (denn da gibt es keine Möglichkeit zu). Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceguy 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Suche mal nach folgenden Stichworten "send as" oder "send on behalv". Aber wirklich glücklich wirst du mit dieser Lösung nicht. Da du bei jeder E-Mail auswählen musst wie du sie verschicken willst. Viel Spass...ich stand vor dem gleichen Problem und habs verworfen. Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo. Gibt aber dazu recht gute 3rd Party Tools - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Um sicher zu gehen, dass ich es nicht falsch verstanden habe... @moschi76 Ist dieses Verzeichnis ein Unterordner in deinem Postfach oder ein öffentlicher Ordner? EDIT: @Günther Warum sagst du denn nicht eher, dass es sowas gibt? ;) Danke für den Link. Sieht interessant aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo. @moschi76Ist dieses Verzeichnis ein Unterordner in deinem Postfach oder ein öffentlicher Ordner? Unterordner geht natürlich nicht, aber die "send as" Methode wurde ja schon angesprochen. Warum sagst du denn nicht eher, dass es sowas gibt? Boardsuche? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Boardsuche? :D Ja. Jetzt, wo du es sagst... Schon wieder zu spät. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.