blackbox 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hi, wenn man den ASDM mit dem PDM von der Pix vergleicht sind das doch nun wirklich fortschritte - klar gibt es sachen die man über das CLI lösen muss - aber über 90% der Funktionen kann ein ASDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wie pflegt man eigentlich Bookmarks im WebVPN ueber CLI? Mit Import? Die tauchen in der Config ja garnicht mehr auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
winDOES 10 Geschrieben 11. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Vielen Dank erstmal für die Informationen. Zu den Anforderungen: - Layer 3 - VLAN - 48 Port Welches Gerät kommt da für mich in Frage ? P.S: Das wäre der dann momentan der einzigste Cisco Switch in unserer Landschaft. Ansonsten haben wir Linksys (damit wirds ja wohl keine Probleme geben), 3com und LevelOne im Einsatz. Sind da Probleme bekannt ? Gruß WinDOES Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wie pflegt man eigentlich Bookmarks im WebVPN ueber CLI? Mit Import? Die tauchen in der Config ja garnicht mehr auf ... schalte doch einfach "Preview Commands before sending them to the device" ein, dann siehst du das :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Vielen Dank erstmal für die Informationen. Zu den Anforderungen: - Layer 3 - VLAN - 48 Port Welches Gerät kommt da für mich in Frage ? P.S: Das wäre der dann momentan der einzigste Cisco Switch in unserer Landschaft. Ansonsten haben wir Linksys (damit wirds ja wohl keine Probleme geben), 3com und LevelOne im Einsatz. Sind da Probleme bekannt ? Gruß WinDOES C3560G-48TS-S oder so aehnlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
winDOES 10 Geschrieben 11. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Danke. Den hatte ich mir gerade auch rausgepickt. Gruß WinDOES Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 schalte doch einfach "Preview Commands before sending them to the device" ein, dann siehst du das :) Ist ja nett, wieder was gelernt, merci :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.