Superstruppi 13 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 TechEd 2009 in Berlin für 1895,- Euro bis Ende September. Der Preis ist wirklich sagenhaft. Interessant aber auch, was diesmal alles dabei ist: The full Conference Registration Fee for attendees includes: attendee conference bag, notebook, pen, attendee t-shirt, name badge & lanyard, breaks, lunch and reception food. Ach, u. ein Tech-Net Plus Abo für 1 Jahr ist auch dabei. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung, ich kann mir aber auch nur sehr schwer vorstellen, dass der reine Informationswert, den man auch aufnehmen kann, rund 400 Euro pro Tag wert ist. Link: http://www.microsoft.com/europe/TechEd/ lG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung, ich kann mir aber auch nur sehr schwer vorstellen, dass der reine Informationswert, den man auch aufnehmen kann, rund 400 Euro pro Tag wert ist. Im Vergleich zum Arbeitszeitausfall ist das doch mehr oder weniger ein Klacks. Ein Hotel in Berlin kostet ja auch nochmal 150-200 EUR pro Nacht. Plus Flug/Mietauto/Taxi/Bahn etc. Weiterbildung kostet halt. Aber man darf das nicht mit dem Privatbudget vergleichen das man hat - das sind Kosten die von der Firma getragen werden und Firmen rechnen in völlig anderen Dimensionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 The full Conference Registration Fee for attendees includes: attendee conference bag, notebook, pen, attendee t-shirt, name badge & lanyard, breaks, lunch and reception food. Hi, ich denke mit "notebook" ist hier eher ein Notizblock gemeint anstatt ein mobiler Computer.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, ich denke mit "notebook" ist hier eher ein Notizblock gemeint anstatt ein mobiler Computer.;) Sicher? 4sysops - Deploying 2500 Windows 7 netbooks at Tech.Ed Australia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Sicher?4sysops - Deploying 2500 Windows 7 netbooks at Tech.Ed Australia Wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist der Preis allerdings mehr als gerechtfertigt. Wobei mich das Wörtchen "pen" hinter "notebook" stutzig gemacht hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich schätze aber mal, dass Daniel wohl leider Recht hat, denn das war für Australien ja schon seit Juni angekündigt und auf der Site explizit aufgeführt. Windows 7 Experience Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, ich sehe das wie Lukas. Runter gerechnet auf den Tag kostet die Veranstaltung gerade mal ~380 pro Tag. Für gute Schulungen habe ich schon deutlich mehr pro Tag ausgeben müssen und hatte dabei nicht die Möglichkeit networking zu betreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.