Gastkonto 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Nabend. Schon wieder ein bisschen her, seitdem ich hier etwas gepostet habe. Hat einer von Euch etwas zu einer Upgrade-Prüfung des MCITP: EST gehört? Beim MCDST gab es ja die 70-621 für ein Upgrade, für den MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7 habe ich da noch nichts gefunden. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man die 70-680 und 70-686 dafür ablegen. bearbeitet 9. September 2009 von Gastkonto Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo, Für Windows 7 gibt es 2 verschiedene Zertifizierungen zum MCITP: Enterprise Support Technician 7 (EST7) und Desktop Administrator 7 (EDA7). Für den EST7 kann man vom MCDST oder MCITP: Enterprise Support Technician (Vista) upgraden. Jedoch muss man zusätzlich noch einen Kurs und Prüfung von HDI (Help Desk Institute) ablegen. Für den EDA7 gibt es soweit weiss kein direktes Upgrade . Da macht man , wie Du sagst, die 70-680 und die 70-686. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 HDI? Nicht davon gehört und auch niemand bekannt der davon gehört hat. Aber frisch gefunden am Born2learnBlog: Microsoft and HDI Announce New Windows 7 Desktop Support Certification | born to learn Ich denke dort wird viel wahres in den Kommentaren gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.