Vertigo08 14 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 hallo , ich bin bin MCSE NT 4.0 und möchte meine Zertifizierung upgraden , habe die upgrade prüfung 70-240 damals nicht bestanden . Habe mich bei einem Testzentrum erkundigt, ich müsste 7 Prüfungen für den MCSE 2003 ablegen. Doch auf der Microsoft Webseite ( Microsoft Learning: Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) ) habe ich was gefunden , da würden nur 6 Prüfungen und zwar 70-290, 291 ,293, 294 ,270 und 297 langen um die Zertifizierung upzugraden auf 2003. kann mir jemand hier genau Auskunft geben ?? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Hallo, was du vor hast, ist kein Uograde sondern das Komplettprogramm. Wobei ich es mir überlegen würde, noch den MCSE zu machen, besser gleich auf MCITP SA/EA setzen. Microsoft Learning: Microsoft Certified IT Professional (MCITP) mfg bearbeitet 10. September 2009 von Windowsbetatest MCSE NT4 zählt als Wahlprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ein Upgrade von NT 4.0 gibt es definitiv nicht mehr, im letzten Jahr sind sogar die Upgrades von MCSA/E 2000 auf MCSA/E 2003 ausgelaufen. Dir fehlt in Deiner Aufzählung eine Technologie-Prüfung, hier hättest du die Wahl zwischen ISA-Server oder den Exchange-Server und so kommst Du auf sieben Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Vertigo08, ...da würden nur 6 Prüfungen und zwar 70-290, 291 ,293, 294 ,270 und 297 langen um die Zertifizierung upzugraden auf 2003. kann mir jemand hier genau Auskunft geben ?? passt! :) Die "Wahlprüfung" hast du ja schon. MCSE on Microsoft Windows NT 4.0 Note This certification is discontinued, but if you already passed it, you can apply it toward this certification. @Gastkonto Ich glaube, du hast ein paar Möglichkeiten vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja geil, Danke !! ist kein richtiges Upgrade, Microsoft gibt den alten Mcses ,so ne Art Bonus , die Wahlprüfung entfällt , somit bekommt man sein MCSE für 6 bestandene Prüfungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.