Power-Kiddy 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit, die Farbwerte (also die Farben selbst) für Termine (Outlook / Bearbieten / Beschriftung) zu ändern. Es geht nicht um die Zuordnung der Farben zu Kategoreien sondern um die Farbwerte selbst. Ich habs im Outlook nicht gefunden und im Internet wird zu Hauf die Zurdnung beschrieben (na, die find ich selbst auch!). Ich könnte mir vorstellen, daß dies "hardcodiert" ist und damit ohne Ressource Kit nicht änderbar ist? Die Leute im Büro stoßen sich an den häßlichen Farben (ein paar Frauen weil die ein anderes Farbempfinden haben, und ein paar Männer weil die eher zu teilweriser Farbblindheit tendieren - die können die Farben schwer bis gar nicht unterscheiden!). Gibts eine Lösung? Konfig: Exchange Server 2003 und Outook 2003 auf Win2k/XP. Der Terminkalender um den es geht liegt in den öffentlichen Ordnern. tks! Power-Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo. Gibts eine Lösung? Und du glaubst, dass sich die Benutzer einigen können, wenn du ihnen z.B. 256 Farben anbietest? Ich glaube nein. Also Farben generell abschalten, und Ruhe ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.