noob83 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Servus, habe gestern das wlan eingerichtet soweit ok und funktioniert auch alles. Dann heute morgen, verbindung zum wlan aber es kommt die meldung "nicht identifiziertes netzwerk". Dann mal geschaut bekomme keine ip vom router. Gegoogelt und gefunden das ältere Router nicht mit Vista klar kommen (DHCP Problem), der router wurde aber gestern gekauft, ist von cisco. Kann das wirklich am Router liegen, das der zu alt ist? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Gegoogelt und gefunden das ältere Router nicht mit Vista klar kommen (DHCP Problem), der router wurde aber gestern gekauft, ist von cisco. Kann das wirklich am Router liegen, das der zu alt ist? Gibts denn eine aktuelle Firmware für den Router? Was sagt der Hersteller dazu? Hast Du den Router neu gekauft? Wenn ja, gib ihn zurück, möglicherweise ist ja nur das eine Gerät defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 11. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 habe eine feste ip vergeben und es funktioniert. hmmm komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 habe eine feste ip vergeben und es funktioniert.hmmm komisch... Wenn Du so schnell zufrieden bist, dann ist es ja gut. Mir würde das allerdings nicht ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Nein das bin ich nicht. Nur es funktioniert und ich kann ins netz. Jetzt kann ich auch mal schauen was der Fehler ist. Es muss ja ein DHCP Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.