Stephan Betken 43 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Moin, dass die 7HP nichts bringt, weiß er ja, deswegen war er am Überlegen wegen einem TechNet-Abo. Aber da auch privater Gebrauch Produktivgebrauch ist, kann er dieses nicht für die vier Computer nutzen und muss das TechNet-Abo selber zahlen (daher die ~420€), während die Kosten für die Windows 7-Lizenzen anderweitig übernommen werden. :) Off-Topic:Na, wenn Carsten ein Gewerbe hätte und alles Firmenrechner wären, dann hätte ich ja jetzt fast das MAPS mit eingeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Unterscheidet sich aber irgendwie nicht von Günthers Vorschlag. ;) Stimmt schon wieder. Hatte ich wohl übersehen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 12. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Naja selbst wenn ich das TechNet Abo nehm würd ich dafür nen anderen Bonus kassieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.