ulib83 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Hallo, wenn man ein neues Advertisment aufgibt in der neuen SCCM Console sind die Grundeinstellung folgende Meine ist jetzt, ob man das irgendwo konfigurieren kann, damit ich als Grundeinstellung bei jedem neuen Advertisement die folgende Konfiguration erhalte? Hoffe einer kann mir damit helfen :) Vielen Dank im voraus Zitieren
TorstenM 20 Geschrieben 14. September 2009 Melden Geschrieben 14. September 2009 Mir ist nichts bekannt, dass man diese defaults irgendwo ändern könnte. Zitieren
SCUGG 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Ulib83, da kann ich mich TorstenM nur anschliessen, diese Konfiguration kann man glaube ich nicht "offiziell" ändern. Auch wenn Du es schaffen solltest, hättest du mindestens zwei Probleme: 1.) Du hast wahrscheinlich keinen Supportanspruch mehr. 2.) Mit jeden Hotfix, Service Pack oder Minor Release stehen die Chancen sehr hoch, dass diese Einstellungen wieder überschrieben werden. Gruß Thorsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.