TimoC 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Moin Leute, Ich habe da mal ne Frage. Ich plane derzeit ein Windows Server 2003 (und später 2008)Deployment via WDS. Hat jemand sowas schon gemacht? Gibts dafür irgendwo irgendwelche Anleitungen (habe ich bei Google bisher nix brauchbares gefunden)? Die WDS Installation ist durch, DHCP und PXE Boot sind auch konfiguriert und funktionieren. Allerdings habe ich Probleme mit den Installations/Boot Images und dem recorden von Installationen. Gruss TimoC Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hi Wenn du schon mit der selben Frage in anderen Foren postest, dann kannst du sowohl dort als auch hier die entsprechende Suche anwenden: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/windows-deployment-services-148202.html Windows Deployment Services Step-by-Step - administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Allerdings habe ich Probleme mit den Installations/Boot Images und dem recorden von Installationen. Hallo Timo, schau dir die geposteten Links an und bei konkreten Problemen kannst du auftretende Fragen mit entsprechender Fehlerbeschreibung gerne hier stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.