NilsK 2.930 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Moin, kann es sein, dass du irgendwie keine Lust hast, dich mit der Materie zu beschäftigen? Dass du Empfehlungen nicht folgst und wir daher nicht nur deine Arbeit erledigen, sondern auch noch alles dreimal sagen sollen? Mein letzter Hinweis in diesem Thread: Ich habe dich auf eine Möglichkeit hingewiesen, das Ergebnis einer AD-Abfrage gleich als in Excel verarbeitbare Datei abzuspeichern. Im Übrigen gibt es genügend Seiten im Netz, die dir Möglichkeiten aufzeigen, veraltete Computer aufzuspüren (denn darum scheint es dir ja zu gehen). Also mach deine Hausaufgaben bitte selbst. EOT für mich! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Falsches Thema, sorry bearbeitet 27. September 2009 von mikewi bb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.