risker 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, die obiger Fehlermeldung tritt bei folgender Kombination auf: Mail von extern geht an Ticketsystem, Ticketsystem schickt per SMTP über den Exchange eine automatische Antwort, diese produziert dann die obige Fehlermeldung: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt Nachrichtenübermittlung an erweiterten Wartenschlangenmechanismus begonnen Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt Die Nachricht wurde kategorisiert und zur Weiterleitung in die Warteschlange gestellt Beginn der ausgehenden Übermittlung Die Nachricht wurde weitergeleitet und zur Remoteübermittlung in die Warteschlange gestellt Nachricht wurde an Badmail gesendet Wenn ich aber manuell eine Email über das Ticketsystem an den Ticketabsender schicke, geht die E-Mail anstandslos raus. Hat da jemand eine Idee? Grüße Risker Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Lass mich mal in meine Glaskugel schaun: der anonymous logon ist nicht eingerichtet. Das sind schon wenige Infos, die du uns zur Verfügung stellst. was ist badmail? welchen Exchange Server verwendest du? etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.