mathse 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, habe folgendes Problem: workstation wird über netzwerk gebootet, mit floppy-image vom pxe-server habe ich eine freigabe im Netzwerk angelegt, klappt alles nur die größe der Freigabe ist 2GB, benötige aber 10GB. Es liegt bestimmt am dos des floppy-image. Wie kann ich die beschränkung der größe umgehen? besten Dank mathse Zitieren Link zu diesem Kommentar
mathse 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hat keiner einen Hinweis? mathse Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 @mathse hast du es mal mit dos von 98se probiert. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo, jetzt frage ich mich, was soll heissen "mit floppy-image vom pxe-server habe ich eine freigabe im Netzwerk angelegt, klappt alles nur die größe der Freigabe ist 2GB, benötige aber 10GB."? Die verwaltbare Größe der Freigabe ist doch vom Server-BS abhängig. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Ich kann mit DOS 6.x und FAT 16 auf eine Netz-Freigabe zugreifen, die auf einem Win NT-Server liegt und 2 TB groß ist. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.