NurIch 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo Community, hab da folgendes Problem an einem Acer Aspire 8930G. Habe eine aktive WLAN Verbindung zu unserem Router, also Verbindung steht nur der IE8 keine Website anzeigen. :( Habe dann mal einfach den WLAN Traiber aktualiesiert, immer ncoh das selbe Problem. Proxy ist keiner aktiviert, auch keiner eingetragen. Das Betriebssystem ist Windows Vista. Könnt ihr mir da eventuell Tipps geben wie ich das Problem behebenkann?:confused: Das WLAN funktionert aber, mit meinem iPhone besteht auche ine Verbindung und ich kann auch Webseiten anzeigen, sprich ich kann ganz normal surfen. Jede Hilfe ist gern gesehen! Danke jetzt schon mal ;) Grüße Eike :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo und Willkommen on Board. :) Der Rechner hat aber grundsätzlich eine Verbindung ins Internet? Ein Ping auf "mcseboard.de" wird aufgelöst? Gibt es beim IE Fehlermeldungen oder wird einfach nur eine weiße Seite angezeigt? Kannst Du mit dem IE das Webinterface des Routers aufrufen? Schon testweise einen anderen Browser ausprobiert, zum Beispiel Firefox oder Opera? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.