marin 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo Zusammen Hat irgend jemand schon Erfahrungen gemacht mit Cisco VPN CLient auf WIndows XP embedded? Habe vor HP Thinclient (T6530) mit einem CIsco VPN CLient auszustatten, klappt das (Installation, Verbindung)? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShineDaStar 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 hm, also wenn Du das machen willst, dann müsste das XP ja erst gebootet sein. Aber ein Thin Client besitzt eigendlich keine Festplatte oder so. Die von Igel, die ich kenne, müssen sich aus dem Netz versorgen mit ihrem os. Embedded setzen wir nur in unseren Touch Displays ein und auf das kann man so ziemlich alles installieren, was auch auf XP geht, sofern die Mindestanforderungen eingehalten werden. Also ein Versuch ist es immer wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Marin, ich habe vor einiger Zeit einen HP ThinClient mit XP Embedded getestet. Da lies sich in dem gestarteten Xp noch nicht mal die Sprache auf Deutsch ändern.... Man konnte die Einstellungen vornehmen, zum schluss meinte der Kasten dann er müsse neustarten um alles abzuschließen. Naja nach dem Neustart war wieder alles im Ursprungszustand. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wie ShineDaStar schon geschrieben hat, wenn du die Komponenten die deine Applikation benötigt im embedded drin hast, spricht nichts dagegen. Und wenn ihr euer Embededded selber macht, könnt ihrs ja hinzufügen, wenn was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.