checkout 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin das ich eins auf den Deckel bekomme, muß ich mal eine (scheinbar leichte) Frage stellen. Die Suche hat mir nichts aufschlußreiches anbieten können. Ist es möglich bzw. ratsam auf einen SBS2003 ohne SP1 (also fast junfreulich) direkt ein SP2 aufzuspielen ? Soweit mir bekannt, besteht das SP1 beim SBS2003 aus 5 Komponenten. Kann man also alle diese übergehen und direkt zum SP2 schreiten ... Ich hoffe ihr seid so nett und beantwortet meine Frage. Danke gruss checkout Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo checkout, da es kein dediziertes SP2 für den SBS2003 gibt, sondern dort das SP2 für Windows Server 2003 verwendet wird gibt es einen Best-practice Guide dessen Hinweise du beachten solltest. Best practices and known issues when you install Windows Server 2003 Service Pack 2 on a Windows Small Business Server 2003-based computer Install Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1 (SP1) Schau dir auch gleich in dem Zusammenhang die known issues dazu an. Windows 2003 service pack 2 known issues on Small Business Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkout 10 Geschrieben 11. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo BrainStorm vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort. So wie sich die Sache darstellt, werde ich dann wohl doch lieber die Tippeltappeltur Variante wählen. So viel Erfahrung hab ich (noch) nicht. Ich glaub dann ist dies der bessere Weg. Danke nochmal. gruss checkout Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 werde ich dann wohl doch lieber die Tippeltappeltur Variante wählen. So viel Erfahrung hab ich (noch) nicht. Ich glaub dann ist dies der bessere Weg. Beim SBS kann das nicht schaden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkout 10 Geschrieben 16. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 ok danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.