Paulsche 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo. Aus Geschwindigkeitsgründen rufe ich einzelne Programme z.B. devmgmt.msc direkt aus der "Schnellbox" im Windows-Startmenü auf. Bloss meine Aufrufe, also meine eingetippten Befehle werden nicht gespeichert, ich kann also nicht einfach aus den letzten 10 Einträgen wählen. Was muss ich ändern? Danke, euer Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hast Du IE7pro oder das AddIn von Quero.at installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paulsche 10 Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Nein, beide Software ist nicht installiert. Meine Testmaschinen installiere ich stets und immer frisch aus dem MSDN-ISO "mit SP2" und Windows-Updates und sonst genau gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Probier mal den ersten Tipp: WINPAGE - Die Windows-Seite Ist zwar für XP, könnte für VISTA ja auch noch gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.