Nemaides 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey Leute, hab gerade Win 7 Professional 64bit installiert (final von der Uni) . Hat alles wunderbar funktioniert. Nur kam jetzt schon 2mal ein Bluescreen und der PC hat neugestartet. Hab mit windbg mal die Crash-Dumps ausgelesen und kam folgendes herraus: --> Probably caused by : ntoskrnl.exe ( nt+31b0fa ) wenn ich den ganzen Debug reinhaue ist zu wenig Platz, aber das ist ja das entscheidende. sagt das Jemandem was? Wodran könnte das liegen und wie kann ich das vll. lösen? Glaub das liegt nicht an Win7. Es tritt auf wenn ich versuche etwas zu Installieren (z.B. Antiviren Programm) Hoffe Jemand kann mir helfen. Danke schonmal, Nemaides Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Stell doch mal den automatischen Neustart ab und schreib ab was der Bluescreen schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbito 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Haust du den PC neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemaides 10 Geschrieben 12. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Naja, hab mir den vor ca. nem Jahr zusammengebaut. Hat unter Vista jetzt immer Wunderbar funktioniert. Win 7 drauf gemacht und jetzt sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo, wenn es beim Virenscanner passiert, ist dieser zertifiziert/supportet für W7? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemaides 10 Geschrieben 12. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Im mom kommen auch keine Bluescreens mehr, er hängt sich nur noch auf, geht gar nix mehr seh nur ein stehendes Bild. Das ist eben z.B. passiert als ich Drucker über USB angeschlossen hab, kam GeräteTreiber installieren und da ging nix mehr. Ist aber auch schon öfters so passiert. Weiß nicht mehr weiter=( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemaides 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 hier der besagte Bluescreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 google mal nach error 0x50. Da bekommst du einige Hinweise wie defekter Speicher oder Probleme mit dem Grafiktreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fichtlwichtl 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das Problem hatte ich auch des öfteren... bei mir wars immer ein defektes Speichermodul. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.