Rheini 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo, ich sitze hier vor einem PC, der spielchen mit mir treibt. Folgende Situation: - Windows XP SP3 - Externe Festplatte war defekt - Ersatz bekommen und angeschlossen - Alte externe Festplatte hatte immer den Laufwerksbuchstaben D:\ (zugewiesen über Datenträgerverwaltung) - Neue externe Festplatte bekommt mal Y:\ mal U:\ (USB-Sticks übrigens bekommen manchmal D:\, mal Y:\ mal U:\ - Über Datenträgerverwaltung auf mehrere Wege versucht (mit neustart, ohne neustart, zuweisen ... neustart, zuweisen ... kein neustart; alles erfolglos) - In Registry unter "LOCAL_MACHINE\System\MountedDevices" alle Einträge gelöscht, abgesehen von CD-Roms und Systemlaufwerk - Versucht nach automatischen Mount auf Y:\ unter MountedDevices "\DosDevice\Y:" abgeändert in "\DosDevice\D:" Es ist egal, wie ich es angehe. Mein Windows hält mir die Einstellungen nicht! Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Installiere und konfiguriere das Tool von Uwe Sieber: USB drive letter manager - USBDLM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rheini 10 Geschrieben 12. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ja, da war was. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.