flex73 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie die überschrift schon sagt, wollte ich wissen ob man im VXP mode den treiber für firewire einbinden kann? Hab eine Via PCI Fw Karte und konnte keine treiber finden da diese ja normalerweise in Windows integriert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nein, Firewire kannst du innerhalb XP Mode nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex73 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 son mist dann muss ich mir XP auf ne kleine Partition installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab eine Via PCI Fw Karte und konnte keine treiber finden da diese ja normalerweise in Windows integriert sind. Hi, guck mal ob du Vistatreiber dafür findest, die dürften unter Windows 7 laufen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex73 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 win 7 erkennt die Karte ja. Im virtual xp mode wird sie nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 win 7 erkennt die Karte ja.Im virtual xp mode wird sie nicht angezeigt Okay, wieso willst du die Karte im XP Mode mit einbinden, wenn sie unter Win 7 erkannt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex73 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 weil meine Stanton Final Scratch 2 Soundkarte nur mit XP läuft und diese am FW port hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.