varnik 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo zusammen, am Freitag ist bei uns die Windows 7 Enterprise Version eingetroffen. Leider sind keine Anzeigesprachen unter verfügbaren Updates zu sehen. Sind diese nur für Ultimate Edition vorgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bei der Enterprise musst du die Languagepacks seperat herunterladen und einspielen. Via Windows Update stehen sie nur für die Ultimate-Version zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bei der Enterprise musst du die Languagepacks seperat herunterladen und einspielen. Via Windows Update stehen sie nur für die Ultimate-Version zur Verfügung. Danke für die Antwort. Mit dem Einspielen komme ich klar, aber nur wenn ich die Download-Seite finde. Genau das ist mir noch nicht gelungen:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Danke für die Antwort. Mit dem Einspielen komme ich klar, aber nur wenn ich die Download-Seite finde. Genau das ist mir noch nicht gelungen:mad: TechNet, MSDN, MVLS Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Als Volkshochschule bekommen wir die Software vom cobra-shop und haben keinen direkten Zugriff (zumindest ich als Netzadmin) auf die MVLS Webseite. Soll ich mich an cobra wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Der Händler ist sicher der beste Ansprechpartner, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Danke. Schon wieder das Wochenende umsonst gelaufen...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisBerlin82 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Habt ihr einen MSDN AA Zugang? Ich meine da sind die Language Packs auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bei der Enterprise musst du die Languagepacks seperat herunterladen und einspielen. Via Windows Update stehen sie nur für die Ultimate-Version zur Verfügung. Sorry Lukas, aber an der Stelle muss ich dich korrigieren. Ich habe erst gestern alle verfügbaren Sprachpakete als optionale Updates von meinem W7 x64 Enterprise angeboten bekommen und ausgeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Sorry Lukas, aber an der Stelle muss ich dich korrigieren. Ich habe erst gestern alle verfügbaren Sprachpakete als optionale Updates von meinem W7 x64 Enterprise angeboten bekommen und ausgeblendet. Das war zu dem Zeitpunkt als ich gepostet habe noch nicht so :) Und über WSUS werden sie auch nicht angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 22. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das war zu dem Zeitpunkt als ich gepostet habe noch nicht so :) ... Kann nur zustimmen. Jetzt habe ich die Pakete sowohl vom Händler auf CD's auch als verfügbare Updates. Man musste nur etwas Geduld haben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.