pbsuu 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Forum, mein Problem ist, das ich von einer alten Platte ein User-Verzeichnis nicht öffnen kann, weil XPPRO ständig den "Zugriff verweigert". Ich möchte dort heruas die Outlook PST kopieren. auch mit Tools wie Unlocker bin ich bis jetzt nicht viel weitergekommen. ich komme bis ..\dokumente und Einstellungen\user\ in ...Lokale EInstellungen komme ich dann nicht mehr. wäre dankbar für einen Tipp. Grüsse, pbsuu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Rechtsklick > Sicherheit > Erweitert > Besitz übernehmen. XP NanoFAQ | DerFisch.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbsuu 10 Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Vielen Dank Sunny61 für die schnelle Antwort. Habs glech gemacht, aber es kommt die Fehlermeldung "Die Berechtigungsinformationen für ...Dokumente und EInstellungen\user .... wurden nicht gespeichert. Zugriff verweigert." Ratlos!? Ich mus irgendwie an die Daten kommen. Gibts vieleichteinen Weg über die MSDOS-Eingabeaufforderung? Danke vorerst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wenn der Besitz korrekt übernommen wurde, können auch die Berechtigungen überschrieben werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin, ... und um den Besitz zu übernehmen, musst du als Administrator angemeldet sein. (Oder aber dir muss vom derzeitigen besitzer das Recht "Besitz übernehmen" eingeräumt worden sein, was aber vermutlich nicht der Fall ist.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.