aysyxc 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo zusammen, ich habe einen öffentlichen Kontakteordner. Wenn einer der Mitarbeiter diesen mit seinem HTC synchronisiert kann ich die Kontakte nicht mehr mit meinem VB Skript exportieren. Kann es sein das Windows Mobile 6 etwas an den Kontakten ändert? Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht? Irgendetwas gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo aysyxc, Hallo zusammen,ich habe einen öffentlichen Kontakteordner. Wenn einer der Mitarbeiter diesen mit seinem HTC synchronisiert kann ich die Kontakte nicht mehr mit meinem VB Skript exportieren. Welche Software verwendest du dafür? Mit Boardmitteln ist es nicht möglich die Kontakte aus Öffentlichen Ordnern auf ein Windows Mobile Gerät zu synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wir benutzen da zwei verschiedene Softwares für. Eine Mitarbeiter benutzt Chapura und andere DataViz Kennt sich jemand damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Es scheint mir als wenn eine der beiden Softwaretypen die Eigenschaft itm.Body, also das Feld der Notizen zerstört. Beim Auslesen ist diese EIgenschaft leer. Da ist nicht einfach nur eine Null oder ein "" drin sondern nichts. Deshalb wirft er mich dabei immer raus. Kann eines der beiden Programme diesen Fehler verursachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.