MarioGabler 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin Moion, ein Frage büdde : Kennt jemand die o.g. Ausgabe als PDF oder anderweitige Variante...da ich teils auf der Arbeit in der Mittagspause Zeit habe mich weiterzu bilden :D und mir ein tägliches BUchschleppen zu schwer ist, hätte ich gern die elektronische Variante davon.... Falls jemand eine kennt büdde bei mir melden Grüßerle Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo Mario, bei dem Buch ist als PDF nur die englische Variante des Buchs beigelegt sowie die englischen Übungsfragen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioGabler 10 Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hiho Daniel, danke für Antwort..di hab ich shcon gesichtet ..aber offen gesagt so flott geht mir das englische nicht von der Hand..dies nebenbei zu lesen...währen dich beim user per Remote was arbeitet ;) Daher meine Bitte nach der Deutschen Variante Grüßerle Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.