playaz 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich hab gerade win7 installiert und hab 2 user. ich hät gern die Anmeldemaske wo noch kein user drin steht also von auf bei XP/Vista gab's einen registry eintrag bei Win7 konnte ich nix finden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi, gehe unter Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinien->Lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen dort gibt es einen Eintrag letzten Benutzernamen bei der Anmeldung nicht anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi, gehe unter Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinien->Lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen dort gibt es einen Eintrag letzten Benutzernamen bei der Anmeldung nicht anzeigen. danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.