xtragood 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi Leute, ich google mich schon seit 2 Stunden tot und komme auf keinen grünen Zweig. Ich möchte aufgrund eines dummen Fehlers (GRT deaktiviert) eine Exchange Mail in den Entwürfen eines Users wiederherstellen. Allerdings eben ohne GRT. Ich habe eine valide Exchange Datenbanksicherung. Wie verfahre ich nun, um die Email wiederherzustellen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo xtragood, zuerst stellst du die gesicherte DB in einer Recovery Storage Group bereit How to Recover a Mailbox by Using a Recovery Storage Group: Exchange 2007 Help Anschließend kannst du mit Restore-Mailbox -IncludeFolders '\Draft' den Entwürfe Ordner in eine Zielmailbox deiner Wahl schreiben. Restore-Mailbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke vorerst für die Anleitung. Leider gibt es zur Zeit ein Problem mit unserem Backup Exec 11d, dass die Datenbank nicht wiederherstellt (egal aus welcher Quelle). Die Fehlermeldung lautet auf eine nicht verfügbare Ressource. Ich bin deswegen derzeit mit Dell im Gespräch. Also wirds noch bischen dauern bis ich genau weiß ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe dann doch noch eine Sicherung mit GRT gefunden, die sich aber aufgrund eines "cannot attach to ressource" Fehlers nicht wiederherstellen lies. Nach langer Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es sich hierbei um ein Backup Exec Konten Problem handelte. Verzwickte Sache. Im Prinzip wollte ich nur mitteilen, dass das Problem nun gelöst wurde. Nur nicht auf die hier beschriebene Art und Weise. Danke trotzdem für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Danke vorerst für die Anleitung. Leider gibt es zur Zeit ein Problem mit unserem Backup Exec 11d, dass die Datenbank nicht wiederherstellt (egal aus welcher Quelle). BTW: WAs hältst du davon, dein BEWS auf einen aktuelle für E2K7 freigegebene Version upzugraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.