NinjaGubler 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo zusammen Outlook Anywhere wird nicht benötigt, jedoch wird mir im Eventlog alle 15 Min folgende Meldung protokolliert. Event 2004, MSExchange RPC Over HTTP Autoconfig Die WebSite 'SBS Web Applications' kann nicht gefunden werden. Wenn ich versuche, Outlook Anywhere zu aktivieren, passiert folgendes: Fehler: Die Website 'SBS Web Applications' auf dem Server ist nicht vorhanden. Im Namen einer Website wird Klein-/Großschreibung unterschieden. Parametername: WebSiteName Das Virtuelle Verzeichnis existiert wirklich nicht im IIS, es ist nicht SBS Web Applications, sondern Default Web Site. Wie kann ich Exchange dies klarmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Was hast du denn an deinem SBS verbastelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NinjaGubler 10 Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 IIS musste neu installiert werden, Client Roles mussten neu installiert werden, Virtuelle Pfäde mussten neu gesetzt werden im Exchange Shell Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Die Chance das du das jemals wieder so hinbiegen kannst das alles Problemlos funktioniert ist eher klein. Ich würde die Maschine vom letzten sauberen Backup wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NinjaGubler 10 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hier die kleine Chance: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Rpc\RpcProxy\Website gemäss der neuen IIS Website setzen. Event verschwunden, da Outlook Anywhere nicht benötigt wird, habe ich es nicht getestet, jedoch ist anzunehmen dass nun Outlook Anywhere aktiviert werden kann. Danke für die Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.