bjoernfun 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Guten Abend, wenn ich über GPOs Software auf Windows 64bit Clients verteilen möchte, muss ich da etwas besonders beachten? Das LAN besteht aus Windows 2k3 DCs, Windows XP 32bit und 64bit Clients. Im Moment habe ich das Problem, ich bekomme die MSI Pakete auf 32bit Clients verteilt. Bei den Windows XP 64bit Clients wird keine Software installiert, obwohl die jeweiligen GPOs den Clients zugeordnet sind. Ich kann die MSI Pakete ohne Probleme händisch auf den 64bit Clients installieren, daher würde ich erstmal Probleme im MSI Paket ausschließen. Danke für Eure Hilfe, Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bei den Einstellungen gibt es ein Häckchen zu setzen, ob die SW bei 64bit Clients auch installiert werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der Haken war schon gesetzt bei: Diese 32-Bit-X86-Anwendung für Win64-Computer bereitstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.