Moschi76 11 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, bei einem Kunden ist Backup Exec 12.0 Quickstart auf einem Server 2003 Standard im Einsatz. Die Sicherung lief bisher auch einwandfrei, jedoch macht sie seit einigen Tagen Probleme. In den Plandetails selbst steht die Startzeit ab 01.01.2009 drin und wird täglich ausser Sonntags ausgeführt. In der Übersicht steht aber Startzeit am 5.10. drinnen und sichert somit nicht :confused: Bin jetzt ein bisschen verwirrt, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Gemach, Gemach, alles zu seiner Zeit Wie stehts mit der Bearbeitung der Planungsdetails? Oder Neuertellung des Jobs? Und bei der Gelegenheit mal den Life Updsat von Symantec anwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 jupp Update habe ich schon gefahren hat aber leider nix gebracht. Werde mal die Jobs neu erstellen viellecht gehts ja dann dachte es gibt ein einfachere Lösung, ein klick hier oder dorthin und es geht wieder. Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.